Häufig gestellte Fragen
Sollte dennoch eine Frage offen bleiben und Ihnen unsere Website die Antwort nicht liefern, dann senden Sie uns eine E-Mail an info@hotel-lisa.at oder rufen Sie uns persönlich an: +43 664 52 66 155. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
#1: Wo kann man essen gehen?
Unsere Hotelbar hat ebenso für Sie geöffnet und bietet ein umfangreiches Getränkeangebot. Longdrinks, Cocktails oder ein einfaches Bier - hier können Sie Ihren Urlaubstag gesellig ausklingen lassen.
#2: Wann sind die Frühstückszeiten?
- Im Winter täglich ab 07:30 bis 10:00 Uhr
- Im Sommer täglich von 08:00 bis 10:00 Uhr (Samstag und Sonntag bis 13:00 Uhr)
#3: Wo kann ich mein Auto parken?
Im Winter können Sie Ihren Skitag direkt ab Haus starten. Die Gondel der Achterjet Kabinenbahn startet direkt vor der Haustüre. Auch Sportgeschäfte, Skischulen und Skiverleihe sowie die ganzjährig geöffnete Alpine-Coaster-Achterbahn befinden sich unweit vom Hotel Lisa entfernt.
#4: Wo befindet sich der Skiverleih, Skischulen und die Skibushaltestelle?
- Die Liftkassa zum Erwerb aller Eintages- und Mehrtages-Skitickets
- Skischulen auch für Langläufer oder geführte Wandertouren
- Sportgeschäfte für den Einkauf von Winterbekleidung, für Skiservice und den Skiverleih für Erwachsene und Kinder
- Der Alpin Coaster von Flachauer – die Ganzjahres-Sommerrodelbahn
- Die Skibushaltestelle ist am 8er Jet Parkplatz nebenan. Die Fahrt mit dem Skibus ist kostenlos.
#5: Wie lang ist die Rezeption besetzt?
#6: Wann ist CheckIn/CheckOut?
#7: Ist bei fixer Buchung eine Anzahlung fällig?
- Raiffeisenbank Altenmarkt
- Bankleitzahl: 35004
- Konto Nummer: 209 361
- IBAN: AT52 3500 4000 0020 9361
- BIC: RVSAAT2S004
#8: Wie kann ich eine Reiseversicherung abschließen und ist eine Corona-Erkrankung mitinbegriffen?
Europäische Reiseversicherung AG Kratochwjlestraße 4, A-1220 Wien Service Center:
- Tel. +43 1 317 25 00
- E-Mail: info@europaeische.at
- Web: www.europaeische.at
Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen möchten:
http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10014502
Ja, eine Corona-Erkrankung ist inkludiert: Versicherungsschutz bei der Europäischen Reiseversicherung bei Erkrankung an Covid-19. Details finden Sie hier: Covid-19 Details für die österreichische Hotellerie »
#9: Welche Zahlungsmittel werden im Hotel Lisa akzeptiert?
#10: Welche Leistungen sind im Zimmerpreis inkludiert?
- Frühstücksbuffet
- Skifahrerjause im Winter (16:00 bis 18:00 Uhr)
- Freie Benutzung unserer Wellnessanlage mit Sauna, Kräuterdampfbad, Kneipp- und Duschgrotte, Wärmebänke und Ruheraum.
- Solarium und Massagen gegen Gebühr
#11: Welche Kinderermäßigungen gibt es?
- Bis 2 Jahre: FREI*
- Von 3 - 5 Jahre: 50% Ermäßigung
- Von 6 - 10 Jahre: 30% Ermäßigung
- Von 11 - 18 Jahre: 20% Ermäßigung
*Sollte ein Babybett benötigt werden, kostet dies € 15,- pro Tag