Suchen
DE
Herzlicher Empfang der Gäste an der Rezeption des Hotel Lisa in Flachau
Erwachsene
Reisezeitraum wählen

Jobs im Hotel Lisa

Wir sind immer auf der Suche nach motiverten Teamplayern!

In unserem Hotel Lisa in Flachau gibt es spannende Möglichkeiten, um in einem motivierten und jungen Team zu arbeiten und als Teamplayer zu glänzen. Wenn du leidenschaftlich gerne in der Gastronomie tätig bist und die Herausforderung liebst, bist du hier genau richtig.

Was diese Arbeitsumgebung besonders reizvoll macht, sind die engagierten Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um den Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten.

Abseits der Arbeit gibt es in Flachau zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, um die beeindruckende Natur zu erkunden. Ob Wandern, Skifahren, Mountainbiken oder einfach nur die frische Bergluft genießen – die Berge vor der Haustür bieten unzählige Möglichkeiten, um nach Feierabend oder an freien Tagen aktiv zu sein und neue Energie zu tanken.

Wenn du also auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in der Gastronomie bist und du die Schönheit der Berge direkt vor deiner Haustür zu schätzen weißt, dann ist das Hotel Lisa der ideale Arbeitsplatz für dich. Hier wirst du nicht nur beruflich wachsen, sondern auch persönlich bereichert werden.

Aktuell sind wir auf der Suche nach...


  • Allrounder (w/m/d)
    ab sofort (Teilzeit 32h - € 1.300,-  netto) 

Der Umgang mit Gästen bereitet dir Freude. Ein kleines Hotel wie unseres braucht auch mal in anderen Bereichen deine Untestützung - das sollte somit selbstverständlich für dich sein. Du bist ein Teamplayer hast aber auch kein Problem, selbstständig zu arbeiten? „Hands on – Mentalität“ zeichnen dich aus. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Wanderequipment im Hotelzimmer in Flachau

Sende uns deine Bewerbung!

Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto, richte bitte an:
info@hotel-lisa.at . +43 664 52 66 155

Bezahlung nach Vereinbarung auch Teilzeit möglich. Je nach Qualifikation Bereitschaft für Überzahlung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf neue, motivierte Team-Player!
Nina und Christopher

Bring more Lisa moments in your life!

@hotellisa #hotellisa #flachau

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken